Themen: Bürgerservice, Ordnungsamt, Schule und Verkehr
Die CDU-Fraktion Spandau bringt in die kommende Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau am Mittwoch, den 28. Juni 2017 drei Anträge und vier Große Anfragen ein.

CDU-Fraktion Spandau nimmt neues Bürgermobil in Betrieb
Die CDU-Fraktion Spandau wird auch weiterhin mit einem Mobilen Bürgerbüro im Bezirk unterwegs sein, um die Sorgen und Nöte sowie Anregungen der Anwohner vor Ort aufzunehmen.

Themen: Barrierefreiheit, Ehrenamt, Stadtbild Spandaus verbessern
Die CDU-Fraktion Spandau bringt in die kommende Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau am Mittwoch, den 31. Mai 2017 sieben Anträge und eine Große Anfrage ein.

SPD-Fraktion Spandau bremst U-Bahnausbau aus!
Der U-Bahnausbau in Spandau wird in Spandau auf die lange Bank geschoben. Die SPD-Fraktion Spandau hat in der gestrigen Sitzung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen einen Antrag der CDU-Fraktion, der sich für eine Verlängerung der U-Bahn ins Falkenhagener Feld und zur Heerstraße Nord stark machte, in die Warteschleife geschickt. Er soll erst aufwendig im Rahmen von Verkehrskonzepten geprüft werden.